Wir bilden aus.

Nur wer ausbildet, kann den eigenen Fachkräftenachwuchs sichern.

Ausbildung bei Noller Bau – Unser Nachwuchs ist die Basis

Qualifizierte Mitarbeiter sind die Grundvoraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Nur wer ausbildet, kann den eigenen Fachkräftenachwuchs sichern. Daher bedeutet Ausbildung für uns eine wichtige Investition in die Zukunft.

Um alle erforderlichen Qualifikationen zu erlangen, sind neben der Ausbildung im Betrieb, der Blockunterricht in der Berufsschule, sowie die überbetriebliche Ausbildungslehrgänge im Ausbildungszentrum wichtiger Bestandteil der Ausbildung.

Wir suchen jährlich Azubis für folgende Berufe:

  • Straßenbauer/in
  • Maurer/in
  • Baugeräteführer/in

Hast Du Interesse?

Auf Deine Bewerbung – gern per E-Mail – freuen wir uns. Deine Ansprechpartnerin ist Nicole Zedel.

07325/9237-0

nicole.zedel@noller-bau.de

Wir sind ein von der Handwerkskammer Ulm anerkannter Ausbildungsbetrieb. Hier kannst Du Dir das entsprechende Zertifikat als PDF-Datei herunterladen.